Stefan Kokovic @MILK+INK Creative Studio

MILK+INK Creative Studio • Stefan Kokovic Photography

„Wenn man tut, was man liebt – arbeitet man nie“

So verwundert es nicht, dass Mulit-Talent Stefan Kokovic, neben seiner preisgekrönten Fotografie ebenfalls Geschäftsführer des Milk+Ink Creative Studio ist und als Visual Art Director erfolgreiche Grafikdesign- u. Webdesign Projekte realisiert. Mit seinem neuesten Projekt, dem Photostudio1010 und Creative Hub mit Blick auf die Staatsoper, bringt er internationalen Flair mitten in das Herz von Wien.

Die Basis für seinen Erfolg waren internationale Studienabschlüsse in Grafikdesign, Markenmanagement für Luxusgüter und die hochkarätige Ausbildung an der Modeakademie Accademia Del Lusso in Mailand. Mittlerweile kann Stefan Kokovic auf eine lange und beeindruckende Kundenliste mit preisgekrönten Prominenten, Modemarken und Magazinen wie Vogue, ELLE und L’Officel zurückblicken.

Seine zahlreichen Fotoausstellungen haben viele Menschen aus verschiedensten Bereichen der Medien- und Kulturlandschaft angezogen und man darf auf viele weitere Ausstellungen gespannt sein.

Stefan Kokovic

Modefotograf, Visual Artist und Grafikdesigner

MILK+INK Creative Studio

www.milkinkstudio.com

Stefan Kokovic Photography

www.stefankokovic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.