Magdalena Auer @Auer Magdalena

Foto- und Videoproduktion • Website Design • Social Media Betreuung

Ich bin eine waschechte Österreicherin, geboren und aufgewachsen in den Kärntner Bergen – auf einem Biobauernhof.​

Inmitten von Pferden, Kühen und Hunden entdeckte ich meine Leidenschaft für’s Zeichnen und Malen. Mit dem Blättern in Magazinen meiner Mutter kam auch das Interesse zur Mode.​

Nach meinem Abschluss an der Tourismusschule in Villach zog es mich ins wunderbare Wien.

Von 2016 – 2019 hatte ich die Ehre als Marketing & PR Managerin für das coole Wiener Modelabel KUKLA zu arbeiten.

Die vielen Shootings inspirierten mich und steigerten meinen Elan.

Als ich im Jänner 2019 erneut in Kapstadt war, festigte ich meinen Entschluss als Creative Director/Stylist und als Designerin unterwegs zu sein.

Mein Team und ich sind sehr kreativ und über den Tellerrand hinausschauend. Aufgrund der vielen Reisen und immer wieder neuen Eindrücke, entwickeln wir uns laufent weiter.

Außerdem schaffe ich eine Vertrauensbasis mit den Kunden, die Gold wert ist und ich kann mich in Menschen hineinversetzen um somit das beste Ergebnis für alle zu erzielen. Nachhaltigkeit, Menschlichkeit und Erhrlichkeit sind meine Grundwerte, welche auch bei meiner Arbeit sichtbar werden.

www.auermagdalena.com