Daniel Holzer @ Finanzberatung

Ich bin Gewerblicher Vermögensberater und Gewerblicher Versicherungsagent.

Meine Kunden bekommen von mir unabhängig Vergleiche am Österreichischen und Deutschen Finanzmarkt. Sowohl bei Versicherungen, als auch bei Finanzierungen und der Vermögensveranlagung gibt es teilweise große Unterschiede zwischen den Anbietern, meine Aufgabe ist es diese dem Kunden so einfach und verständlich wie möglich aufzuzeigen und die Produkte mit dem besten Preis Leistungsverhältnis auszusuchen.

Der Kunde erhält hierfür eine Bestpreisgarantie und wird auch immer persönlich von mir betreut. Service und Qualität ist mir am wichtigsten und wird von meinen Klienten sehr geschätzt. Ich freue mich bereits jetzt auch für Sie unabhängig die besten Angebote zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert