Vera Pöllabauer @Babor Beauty Spa Wien

Mitten im Herzen von Wien in der hektischen Innenstadt ist unsere Ruheoase. Wir bieten modernste Gesichtsbehandlungen mit neuesten Technologien, Körper und Entspannungsbehandlungen sowie Fusspflege und Maniküre an.

Sowohl für die eiligen Business geplagten als auch die Ruhe suchenden bieten wir spezielle Konzepte an. Ein Kunde der wenig Zeit hat kann bei uns Kosmetik, Fusspflege und Maniküre gleichzeitg bekommen um wieder frisch in 1 Std. bei seinem nächsten Termin zu sein. Für den Ruhe suchende Kunden dessen Urlaub noch in weiter ferne liegt haben wir auch entspannende Behandlungen wie man sie in SPA Hotels vorfindet. Wir sind immer am Puls der Zeit und testen ständig neue Technologien und Techniken an uns um uns immer weiterzuentwickeln.

Mein Team besteht aus gelernten Fachkräften mit jahrelanger Berufserfahrung und ständiger Lust etwas neues zu erlenen. Zusammen verfügen wir über 150 Jahre Fach Erfahrung. In einer Internationalen Metropole wie Wien können wir mit 6 verschiedenen Sprachen unser klientel optimal beraten.

www.babor-beautyspa-wien1010.at

Babor Beauty SPA Wien | Seilerstätte 18-20 1010 Wien

Haut-Expertin Vera Pöllabauer:

Gelernte Hotelfachfrau, danach 3 jährige Ausbildung zur Kosmetik/Fusspflegerin. Seit 17 Jahren Meister Kosmetik/Fusspflegerin und seit 13 Jahren Selbständig.

Mein Wunsch diesen Beruf zu machen Stand schon früh fest da ich selber immer unter Akne litt und weiss wie es ist mit einer Hauterkrankung zu leben. Mir wurde von einer Kosmetikerin geholfen und das möchte ich gerne weitergeben.

Ich und Babor sind davon überzeugt, dass eine Frau, die sich schön und wohl in ihrer Haut fühlt, sich mehr zutraut, positiver, aktiver und glücklicher ist. So ermöglichen wir es Frauen, den Mut zu haben, anspruchsvoll, selbstbestimmt und fordernd zu sein. Nicht nur in der Wahl ihrer Pflege, sondern im ganzen Leben.